Schale aus Papier

Papier als Material für Gebrauchsgegenstände? Klar für Lesematerial oder mal einen Lampenschirm vielleicht. Ich habe entdeckt, dass auch vieles anderes daraus gemacht werden kann.

Diese Schale ist also mein Start in ein neues „Material-Kapitel“. Die Papierstreifen werden der Länge nach geviertelt, verklebt und anschliessend geformt. Toll, braucht aber doch einiges an Zeit.

Die Optik die durch die zusammengeklebten Papierstreifen entsteht, finde ich spannend und faszinierend. Mal schauen, was ich als nächstes mit diesem Material versuche (hab da schon so gewisse Ideen im Kopf).

Zurück

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s