Handtasche aus Papier

Meine erste Tasche und das aus Papier. Ich bin je länger je mehr fasziniert von diesem Material. Die Kombination mit Stoff gibt dem Ganzen einen anderen „Touch“, aber beim Nähen habe ich noch etwas Übungsbedarf (ist auch fast zwanzig Jahre her seit dem letzten Mal). Ob der Reissverschluss die richtige Lösung war, wird sich herausstellen. Aber es gibt ja noch viele weitere Verschlussarten.

Ich habe schon weitere Ideen für andere Taschen, mal schauen ob etwas daraus wird.

 

Zurück

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s