Papier-Patchwork-Tasche

Wieso nicht Patchwork mit Papier machen? Gedacht und umgesetzt. Nach der Auswahl der Bilder, musste ich zuerst noch den passenden Stoff suchen. Für einen Laien gar nicht so einfach zu entscheiden, was ich nehmen soll. Da mir der Stoff dann (trotz Empfehlung) etwas dünn vorkam, habe ich ihn doppelt genommen und mit einer Zwischenlage aus Bauplastik ergänzt.

Trotz meiner mangelnden Erfahrung im Nähen, bin ich über das Ergebnis positiv überrascht. Ich hatte zuerst keine Ahnung wie ich alles zusammensetzen soll, aber es hat funktioniert 🙂

Ich bin am überlegen, noch das passende Handytäschchen, Portemonnaie usw. zu machen? Wäre doch lustig die mit einem Druckknopf im Innern der Tasche zu befestigen

 

Zurück

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

