Tasche Rosa

 

Juhuiiiiiii, meine erste richtige Tasche nach Schnittmuster auf der neuen Maschine ist fertig. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, auch wenn ich einige Nähte mehr als einmal genäht habe.

Wieso gerade Rosa? Meine Lieblingsfarbe? Nicht wirklich, aber ich brauche für einen Anlass rosa Accessoires, also wieso nicht eine Tasche? Wenn das so weitergeht, habe ich bald keinen Platz mehr vor lauter Taschen. Eigentlich müsste ich jetzt jeweils noch den passenden Schmuck aus Fimo dazu machen, dann wäre ich komplett eingekleidet. Naja, mal schauen ob ich mich dazu aufraffen kann.

 

Ach ja, ich habe innen noch eine kleine Tasche eingenäht, die aber ohne Schnittmuster 🙂

???????????????????????????????

 

Ein Kommentar zu “Tasche Rosa

  1. Pingback: “First Aid” Täschchen | Basteln - mit Kreativ KaRa

Kommentar verfassen

