„Holzstapel“-Windlicht

Ich habe wieder mal etwas aus Papier probiert, diesmal aber etwas Kleineres. Die Papierstreifen aufrollen und dann wie einen „schlecht-gestapelten“ Holzstapel aufeinander leimen. Wo ich mir noch nicht ganz so sicher bin, ist das Thema Papier und Kerze? Aber wenn man die Kerze in ein Gläschen stellt und den Stapel gross genug macht sollte das eigentlich schon gehen.

Mir gefällt der Schattenwurf und die Optik. Das Ganze könnte natürlich auch noch bemalt oder anderweitig dekoriert werden….

 

Zurück

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “„Holzstapel“-Windlicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s