Weekender Tasche

 

Ich habe mich an eine etwas grössere Tasche gewagt. Diese habe ich nach Schnittmuster gemacht; naja, fast auf jeden Fall. Die beiden Seiten sind aus einem „Papier-Patchwork“ gefertigt (habe mir dazu die Motive Küche und Bad ausgesucht).

Mir wurde heute gesagt, dass sie sich von der Grösse her nicht nur als Weekender (also als Tasche für die Dinge für ein Weekend auswärts) eigne, sondern auch als Tasche für die Babysachen. Gross genug ist sie sicher auch für die Ausbeute eines Stadtbummels, eines Märts- oder Brokkibesuchs. Also ist es eigentlich eine „Multifunktionstasche mit Potenzial“ 🙂

IMG_1605 

 

Zurück zur Übersicht

 

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Weekender Tasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s