Scrabble – Bag

Es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Papier ist wirklich spannend und vielseitig zu verarbeiten. Ich hab mal etwas anderes ausprobiert und ein kleines „Kreuzworträtsel“ aus Papier auf eine Tasche genäht. Hab alles Begriffe gewählt, die im Moment zu meinem Leben passen. Aber theoretisch könnte man da auch Namen, Glückwünsche, Daten oder was auch immer einsetzen.

Die Tasche selbst ist aus Kunstleder und nennt sich (laut meinem tollen Nähbuch) Kelly-Bag, da Grace Kelly so eine Tasche immer getragen hat. Eigentlich eine elegante Version eines Aktenköfferchens für die Frau 🙂

Mit dem Knopf bin ich noch nicht ganz zufrieden, habe aber gerade nichts Passenderes gefunden (werde aber sicherlich noch suchen).

 

 

Zurück zur Übersicht

Ein Kommentar zu “Scrabble – Bag

Kommentar verfassen

