Workshop Adventskalender & -kränze – originell und einfach

 

Lust auf neue Ideen, die ungewöhnlich aber auch einfach umzusetzen sind? In diesem Workshop werde ich euch einige Beispiele für Adventskalender / -kränze vorstellen und ihr könnt auch selbst ausprobieren.

Ich arbeite gerne mit „Recycling“-Material wie Papier, Stoff, Jute, Glas, Nespressokapseln usw. Es fasziniert mich immer wieder wie vielseitig und „unerwartet“ diese Materialien eingesetzt werden können.

Lasst euch inspirieren und geniesst eine kreative Auszeit vom Alltag.

Detailinformationen findet ihr hier. Informationen Workshop Adventskränze & -Kalender

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s