Workshop – „Papier Winterdekorationen“

 

 

 

 

 

Engelsflügel  Papierkugel Windlicht  

INDIVDUELLE TERMINE AUCH IM NEUEN JAHR MÖGLICH! Meldet euch bei Interesse bei mir           

Ich zeige euch winterliche Dekorationen aus Papier. Diese vielseitige Material kann ganz einfach zu mehr als nur zum Lesen oder Schreiben genutzt werden.

Lasst euch inspirieren (ich zeige euch natürlich, wie man’s machen könnte) und gestaltet eure eigenen Windlichter, Kugeln oder Engelsflügel.

Der Workshop findet bei mir zu Hause statt. Die Daten und weitere Details findet ihr hier :     Papier Winterdekorationen

Anmeldeschluss: 20.11.2014

Hinweis:

Ich mache diesen Workshop auch gerne bei euch zu Hause. Wenn ihr beispielsweise mit euren Freundinnen einen „Vorweihnachtlichen-Frauenabend“ verbringen möchtet oder als vorgezogenes Geschenk für die Familie/ Verwandtschaft /Freunde (ab drei Personen).

Meldet euch für mögliche Termine bei mir.

 

 

Kommentar verfassen

