Workshop „Weihnachtskugeln – Pimp it up“

Wer kennt das nicht? Alle Jahre wieder kaufe ich mir ein paar neue Weihnachtskugeln, weil mir die alten nicht mehr gefallen, nicht mehr „in“ sind oder weil es halt einfach so wunderschöne neue Kreationen gibt. Was aber mit den alten Kugeln machen? Wegschmeissen? Nein sicher nicht, ich könnte sie ja irgendwann mal wieder brauchen (was ich dann aber meistens doch nicht mache)!

In diesem Workshop könnt ihr genau diese alten Weihnachtskugeln aufpeppen, nach euren Wünschen und Ideen umgestalten. So entstehen einzigartige Unikate, die euren Weihnachtbaum sicher noch ein paar mal schmücken können.

Der Workshop findet bei mir zu Hause statt. Die weiteren Details zum Workshop findet ihr hier: Weihnachtskugeln „Pimp it up“

Anmeldeschluss: 20.11.2014

Hinweis:

Ich mache diesen Workshop auch gerne bei euch zu Hause. Wenn ihr beispielsweise mit euren Freundinnen einen „Vorweihnachtlichen-Frauenabend“ verbringen möchtet oder als vorgezogenes Geschenk für die Familie/ Verwandtschaft /Freunde (ab drei Personen).

Meldet euch für mögliche Termine bei mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s