Gönnt euch was! – Engelsflügel

Engelsflügel

Auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen auf meine Engelsflügel aus Papier, habe ich mich entschieden sie zum Verkauf anzubieten. Auf Wunsch kann ich die Engelsflügel auch aus Buchseiten anstelle von Notenblättern herstellen.

Es gibt sie in zwei verschiedenen Grössen (ca 8 oder ca. 10cm Länge). Ein Engelsflügel kostet CHF 1.50/ Stk exkl. Porto (in der Schweiz A-Post Brief, ab 10 Stk entfällt das Porto (gilt nur für die CH)).

Natürlich könnt ihr auch lernen, wie man diese Engelsflügel selbst herstellt. Dazu könnt ihr an meinem Workshop „Winterdekoration aus Papier“ teilnehmen.

Meldet euch bitte bei mir mit dem untenstehenden Kontaktformular, ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

 

 

Kommentar verfassen

