Der Countdown läuft – Ende Monat ist Koffermarkt

Der Countdown hat begonnen, denn in knapp drei Wochen sind wir das erste Mal an einem Koffermarkt dabei (nein, da werden keine Koffer, sondern „Selbstgemachtes“ verkauft. Der Koffer dient als Verkaufsfläche). Wir sind fleissig am Produzieren und schon fast soweit, um den Koffer mal Probe zu packen. Was noch fehlt? Der Koffer bzw. das Innenleben des Koffers. Wir haben uns noch keine Gedanken gemacht, wie der dann am Ende aussehen soll und wie wir alle unsere Produkte darin verstauen können. Ufffff….. das wird noch was geben 🙂

Bis es soweit ist, möchten wir dich ein bisschen „Gluschtig“ machen. Deshalb werden wir in den nächsten Wochen immer wieder mal eines der Produkte aus unserem Koffer vorstellen. Wir freuen uns über eure Rückmeldungen und euren Besuch am Koffermarkt auf dem Willihof am 27.Juni 2015 (10-16 Uhr)

Das erste Produkt, dass wir euch vorstellen, passt perfekt zum Sommerwetter. Bei diesem Wetter sitzt man gerne mit Familie und Freunden, draussen bei einem feinen Essen. Der Tisch schnell und gemütlich gedeckt. Dazu passen unsere selbstgemachten Papier-Tischsets (abwaschbar, aber nicht laminiert), die dem Ganzen das gewisse Etwas verleihen.

IMG_2300 IMG_2303 IMG_2308 IMG_2310

Es gibt sie noch in anderen Farben, die sind aber momentan noch in der Presse.

Also nicht vergessen, am 27. Juni könnt ihr diese Unikate bei uns in Live sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s