Es rückt immer näher – der Koffer ist gepackt!

Noch zwei Tage! Dann ist es endlich so weit, unsere erste Teilnahme an einem Koffermarkt. Mannnnn, so langsam werde ich ein bisschen kribbelig. Spielt das Wetter mit? Was sagen die Besucher zu unserem Koffer? Haben wir genug Material? Ach; irgendwie herrlich diese Anspannung 🙂

Wir haben den Koffer nun fertig gepackt bzw. präpariert. Ganz bewusst haben wir es recht einfach gehalten und versucht, die einzelnen Produkte auch richtig zu zeigen. Wirkt nach sehr wenig Material (ist fast alles im Koffer, ausser den Tassen, von denen hat’s noch mehr), aber man kann ja auch nachbestellen. Ob das wohl jemand machen wird??????

Mir gefällt, was wir mitnehmen. Es ist einfach mal etwas anderes oder etwas Bekanntes neu „erfunden“, also neue Kombinationen. Aber die Hauptsache wird sein, Spass zu haben, uns inspirieren lassen und neue Menschen kennen zu lernen…..

Also für alle nochmals: am kommenden Samstag den 27.6.2015 von 10-16 Uhr auf dem Willihof in Herznach…. Wir freuen uns auf euch.

Gar nicht so einfach… aber irgendwann waren wir zufrieden. Was sagt ihr zu unserem Koffer?

IMG_2324 IMG_2325 IMG_2326 IMG_2327

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s