Weekender Tasche als Wickeltasche

Als ich meine Weekendertasche

Gedacht, getan- Es ist eine Weekendertasche aus unterschiedlichem violettem Stoff entstanden. War ein bisschen ein Risiko, ohne vorherige Absprache. Aber zum Glück hat sie ihr gefallen. Ihr kleiner Sohn geht anscheinend schon damit Einkaufen, obwohl die Tasche fast grösser ist als er selbst 🙂

Hier ein paar Bilder von der Tasche. Leider lässt sich die Farbe mit dem Fotoapparat nicht richtig „einfangen“, das Violett hat einen Blaustich und der Futterstoff ist nicht so gelblich… aber Hauptsache, er sieht in Wirklichkeit gut aus 😉

 

Ich wünsche euch viel Spass an der Tasche und natürlich mit dem neuen Familienmitglied.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s