Die Würfel sind gefallen oder werden immer noch geworfen

In unserem Umfeld sind in diesem Jahr viele neue Erdenbürgerchen auf die Welt gekommen. Als kleiner Willkommensgruss, habe ich ihnen personalisierte Stoffwürfel genäht.

Anscheinend macht es den Kleinen viel Spass, sie immer und immer wieder in die Luft zu werfen. Glücklicherweise kann man sich den Würfel auch aufs Gesichtchen fallen lassen; da macht’s doch gleich doppelt soviel Spass 🙂

       

Die Applikationen habe ich selbst gestaltet und immer den Namen auch auf den Würfel gestickt.

Advertisements
Veröffentlicht in Stoff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s