Was ist Gonis?

Wer möchte Dekorationen für ein gemütliches zu Hause gestalten, weiss aber nicht so genau wie und was? Wer ist auf der Suche nach Ideen für kleine, selbstgemachte  Mitbringsel? Wer möchte mit den Kindern basteln, hat aber keine neuen Ideen mehr? Wer möchte Anregungen erhalten, wie aus normalem „Haushalts-Abfall“ Neues gemacht werden könnte? Wer möchte ein paar gemütliche Stunden mit Gleichgesinnten (kreativen) Menschen verbringen? Oder wer möchte einen Anstupf erhalten all die eigene Kreativität endlich zu nutzen?

Mit den Produkten von Gonis (www.gonis.ch) können vielseitige kreative „Projekte“ umgesetzt werden. Blättert  den Katalog durch und lasst euch von den Produkten und Vorschlägen inspirieren (Onlinekatalog).

Die Produkte von Gonis sind nur im Direktvertrieb zu erwerben. Dazu komme ich als GonisBeraterin bei euch zu Hause vorbei, stelle euch die Produkte vor und zeige eigene Beispiele, was mit den Gonis Produkten gemacht werden kann. Ihr habt  an einer Gonisvorführung (als Gastgeberin) also die Möglichkeit die Produkte in die Hand zu nehmen, zu sehen wie man sie einsetzt (oder einsetzten könnte) und auch immer mal wieder selbst etwas Kleines zu machen.

INTERESSIERT? Dann meldet euch unverbindlich bei mir für weitere Informationen (Kontakt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s